Damit Sie sich keine Sorgen machen müssen
Unsere Standardleistungen im proaktiven Support
-
Netzwerk- und Servermonitoring
● Überprüfung von Updates (Betriebssystem und Programme) damit Sie auf dem neusten Stand bleiben ● Überprüfung der Ereignisprotokolle damit Fehler früher erkannt werden
-
Monitoring IT-Sicherheit
● Überwachung des Virenschutz zur Abwehr von Gefahren ● Überwachung der Firewall damit Hacker keine Chance haben
-
Kontinuierliches Backupmonitoring
● tägliche Überprüfung von Backups für eine höhere Absicherung gegen Datenverlust
Unsere erweiterte Lösung im proaktiven Support
-
Automatische Kontrolle von E-Mail-Systemen
● für störungsfreie Korrespondenz mit Mitarbeitern und Kunden
-
Überwachung aller Workstations
● damit alle Mitarbeitenden reibungslos arbeiten können
-
Lizenzmanagement
● damit Sie stets die Übersicht behalten
-
Stetige Überprüfung von Diensten, Ports und Netzwerkanbindungen
● damit ihr Betrieb dauerhaft störungsfrei ist und auch bleibt
Unsere Leistungen im reaktiven Support
-
User Help Desk (Benutzer Support per Fernwartung)
● Betriebssysteme / Standardprogramme ● Druckprobleme ● E-Mail-Probleme ● Benutzerverwaltung ● usw.
-
Vor Ort Service durch unsere Techniker
● Hardwarefehler ● Netzwerkprobleme ●Softwarefehler ● Telefonstörungen ● usw.